[De] Die Umfrage um Mitternacht: Wer ist der Billy Eitel der deutschen Blogosphere?

Auch die Blogosphere hat ihre Helden. Darüber habe ich gerade mit @zoernert gechattet. Wer ist es? Euer Input is more than welcome. Oder ist das eine rein rethorische Frage?

P.S. Hätte ich das jetzt per Doodle machen müssen *grübel*

Stefan Pfeiffer


2 Kommentare zu „[De] Die Umfrage um Mitternacht: Wer ist der Billy Eitel der deutschen Blogosphere?

  1. Der „arme, reiche“ Don von de FAZ (und von so ungefähr einer Zillion anderer Blogs).Frau „Ich habe diesen Job bekommen weil ich so eine tolle Bloggerin bin“ Borchert.Und natürlich der Typ mit der albernen Frisur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.