[DE] Im Glashaus … schon etwas peinlich

Schon etwas peinlich, wenn man selbst im Blog über Geschäftsführer lästert, die sich auf dem Billardtisch räkelnd auf dem Titelblatt eines Magazins präsentieren. Und dann landet man selbst auf dem Titel vom digital business magazin – Gott sei dank nicht räkelnd und ich bin auch nicht durch Bezahlung zum Coverboy geworden. Fa wäre ich schnell pleite. Und ja – da einige Freunde schon lästern -, das Bild ist 5-6 jahre alt :-). Ich bin weis(s)er und älter geworden. 46 Jahre und kein bisschen weise, oder wie heisst es.

Stefan Pfeiffer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.