Trailer: „Ist Social Media nur eine Modeerscheinung?“

Deutscher Text synchronisiert – Ist Social Media nur eine Modeerscheinung?
Etwas sehr reißerisch, aber trotzdem ist es wahr, daß Social Media die bisherige Welt des Marketings (und nicht nur die) verändern wird.


by

Comments

Eine Antwort zu „Trailer: „Ist Social Media nur eine Modeerscheinung?“”.

  1. Rainer Helmes

    Dieser Artikel bringt mich endlich dazu, den Rant loszuwerden, den ich schon länger mit mir rumschleppe :-)manueller Trackback: http://weblog.mifomm.de/2010-05-24/worueber-sprechen-wir-wenn-wir-social-medi

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren