Die Imagefabrik oder ‚Pimp your profile‘ – Telekom Presse

Enterprise 2.0 bedeutet weit mehr als News über Facebook hinaus zu schmettern, aber der Einbezug von Verbrauchern und potenziellen Kunden bei Produktentwicklung und Meinungserhebung kann und wird erheblichen Einfluss auf den Erfolg eines Produkts oder Unternehmens haben.

Sehr lesenswerter Beitrag! Beeindruckend und nachdenklich stimmend auch das folgende Zitat von der Plattform Kultiversum, das den Artikel abschließt:

ich muss hier unentwegt originell sein und das strengt mich ungeheuer an ICH KANN EINFACH NICHT UNUNTERBROCHEN WITZIG UND ORIGINELL SEIN dieser performance zwang, ich muss mich hier ständig selbst bewerben mit jedem satz, den ich in diesen von anderen imagekonstrukten wimmelnden raum spreche, muss ich hier auf mich als produkt verweisen UND DAS SCHAFF ICH EINFACH NICHT MEHR


Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren