Follow Me – Gab es auch schon vor Twitter

Da bin ich über einen meiner ersten Blogeinträge gestolpert: „Gezwitschere“ – Kann man das ernst nehmen?. Ich habe das im Januar 2009 im IBM BlueBlog und auf XING gepostet. Gerade auf XING gab es danach eine intensive Diskussion. Geschlossen habe ich meinen Beitrag mit:

Und Amanda Lear – ja, ich weiss, nur die Älteren kennen sie noch – singt dazu mit rauchiger Stimme „FOLLOW ME“.

Und deshalb hier als Reminiszenz der Link zu einem YouTube-Video mit Amanda Lear, ein Zusammenschnitt diverser Aufnahmen von Amanda Lear.

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren