Urlaubsgezwitscher morgens halb elf in Deutschland – Blogrückblick

Die Tage habe ich mal meinen Blog hier auf Posterous überarbeitet, Tags reduziert und vereinheitlicht. Dabei bin ich auf viele Blogbeiträge gestossen, die im Laufe der vergangenen 1,5 Jahre entstanden sind. Mit Bloggen begonnen habe ich im IBM BlueBlog und auf Blogspot. Im August 2009 wurde dann Posterous meine bevorzugte Blogging-Plattform. Von dort aus repliziere ich unterdessen meine Beiträge auf WordPress und eben auch noch in Blogspot.

Und da ich morgen in Urlaub fliegen werde, habe ich mal die, die mir aufgefallen sind, auf Termin gelegt: Jeden Morgen um halb elf geht ein Link raus per Urlaubszwitscherer raus. Zum Glossenbuch, wie es Jörg Allmann publiziert hat, reicht es nicht. Deshalb dieser Weg, einen kleinen Rückblick zu wagen.

 

 

 

 


Posted

in

by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren