Tablet-PC: Microsoft sagt iPad den Kampf an | Financial Times Deutschland

Apples iPad ist ein Renner. Microsoft blieb auf der Strecke und will nachlegen. Die Rettung heißt Slate – ein Tablet-Computer mit Windows 7, der vor allem mit Vielfalt punkten will.

ftd.de

Wenn ich im Zusammenhang mit Microsoft das Wort Vielfalt höre, werde ich stutzig. Und hier kommt die Erklärung, was Vielfalt heißen könnte:

Windows-7-Slates sollen nach Angaben des Microsoft-Chefs in vielen verschiedenen Formen und Ausstattungsmerkmalen auf den Markt kommen. Es würde sie mit und ohne Tastatur, in verschiedenen Formfaktoren, zu verschiedenen Preisen und in verschiedenen Größen geben, sagte Ballmer.

ftd.de


Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren