Multiple Identitäten im Netz – eine Visualisierung von Gigya ((Tag: SocialNetworks)

Das Thema habe ich ja schon öfters angesprochen: in Wie viele Profile denn noch? Vom Wahnsinn sozialer Netze, in Das Zerfledder-Phänomen im Social Web oder in Soziale Netze und Dienste müssen miteinander reden – im Web, aber auch an der Schnittstelle Unternehmen.  Multiple Identitäten sind eine Herausforderung. Die Gigya Infographic: Multiple Identities visualisiert das – wenn auch stark amerikanisch geprägt – sehr schön. 


Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren