Was das Netz bewegt: Kampf der Systeme – Schmidt macht sich nur noch lächerlich – Handelsblatt.com

„Unser Modell ist offen. Wir haben eine große Wette auf die Offenheit der Systeme laufen. Offenheit ist meine Religion. Die Apple-Religion ist das genaue Gegenteil. Ich weiß das, weil ich im Aufsichtsrat gesessen habe.“

Der Mann ist unterdessen unsäglich. Apple ist böse, Google ist gut. Wie war das mit den Krähen und dem Hacken? Ändere Deinen Namen und laß Dein Gesicht operieren, wenn Du im Netz was preisgegeben hast, was Du besser nicht getan hättest. Und dann … die Rede soll ein Highlight der IFA gewesen sein. Und so ein Heuchler ist Chef des Gutkonzerns …

Posted from Digital naiv – Stefan63’s Blog


by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren