FTD: "Hundertausende erheben Widerspruch gegen Streetview" – Am Thema vorbei oder valider Protest? – Diskussion auf Facebook

Dieser Tage habe ich den Bericht „Datenschutz: Hunderttausende erheben Widerspruch gegen Street View“ der Financial Times gezwitschert und auf Facebook gepostet. Daraufhin hat sich eine Diskussion entwickelt, die ich mit Einverständnis der 3 Beteiligten zwecks Dokumentation hier mal rüberkopiere. Es passt auch zur Diskussion, die wir auf dem IBM Web Take-off angefacht durch den Vortrag von Ibrahim Evsan geführt haben:

Volker Weber hat dann am Ende noch dieses YouTube-Video hinzugefügt:

 

Posted from Digital naiv – Stefan63’s Blog

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren