Charmante Blogparade: 23 Mal Arbeitsplatz der Zukunft

Vor einigen Wochen hat Bianca Garde – @chiliconcharme auf Twitter – zur Blogparade zum Thema Arbeitsplatz der Zukunft aufgerufen. Das Ergebnis kann sich meiner Ansicht nach sehen lassen (und ich habe auch meine Arbeitsplatzbeschreibung hinzugefügt). Hier sind die Beiträge zu finden. Oder genauso gut: Hier ist das versprochene E-Book:

E-Book zur Blog-Parade: Wie ist dein Arbeitsplatz der Zukunft?

View more documents from netmedianer GmbH

 

Mitgemacht haben auch einige Mitfahrer des IBM Social Business JamCamp Busses, der am Montag, den 10. Oktober, bei silicon,de seine Tour quer durch Deutschland beginnen wird. Ich freue mich auf die Stationen und die Mitfahrer.

Posted from Digital naiv – Stefan63’s Blog

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren