Wer in eine Suchmaschine etwas eingibt, um eine Antwort zu finden … « Der Mensch – das faszinierende Wesen

Wer in eine Suchmaschine etwas eingibt, um eine Antwort zu finden,

wird dorthin weitergeleitet wohin er soll.

Nicht dorthin wohin evtl. die richtige Antwort auf seine Frage steht.

Das ist der Weg des Profits.

via Es sieht zwar alles sehr bunt hier im Internet aus, aber die Zensur hat schon längst begonnen … « Der Mensch – das faszinierende Wesen.

Sehr lesenswerter Beitrag von Martin Bartonitz. Und mal über die Aussage oben nachdenken, gerade wenn man vom Gutkonzern schwärmt.

Randbemerkung; Ich bin mir nicht sicher, ob Diaspora eine Chance hat, aber wie gesagt … Randbemerkung.


Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren