Bitte die Katze nicht in der Waschmaschine …

Über den legendären Beipackzettel amerikanischer Mikrowellen „Bitte die Katze nicht in der Mikrowelle trocknen“ habe ich immer gegrinst. Nun muss ich einen neuen Beipackzettel erstellen. Bitte die Katze nicht in der Waschmaschine waschen. Gefahr eines Schleudertraumas … Natürlich war es wieder Mr. Neugierig, Pünktchen, der seine Nase überall reinstecken muss.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Eine Antwort zu „Bitte die Katze nicht in der Waschmaschine …”.

  1. Ja, wer behauptet Kinder seien eine Herausforderung… 😉

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren