Germany

Lesenswert: Deutschland lustlos im Netz – Blockade bei der digitalen Transformation – The European

Mal wieder lesenswert, Gunnar Sohn auf The European:

Deutschland droht ins digitale Mittelmaß abzugleiten. Schuld daran sind Politik und Wirtschaft und ihre Blockade bei der digitalen Transformation.

via Digitale Transformation in Deutschland – The European.

Der Beitrag ist auch eine Steilvorlage für meinen Impulsvortrag auf der Expedition Unternehmen,  einer Veranstaltung, die kommenden Donnerstag (28. Februar 2013) unter dem Thema Social Media – Herausforderung und Chancen für den Mittelstand – Etappe III: Unternehmen gestalten – Organisationen befähigen, Mitarbeiter ermutigen in Frankfurt stattfindet. Zum Thema Deutschland und Social Business habe ich ja schon meine Meinung geäußert.


by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren