Germany

Meine 10 Thesen zu Social Business in Deutschland auf dem #Twittwoch [Video]

Hier die Aufzeichnung vom Twittwoch, der während der CeBIT 2013 stattfand. Pia Kleine Wieskamp hatte mich eingeladen, einige Minuten zu sprechen, und ich habe gerne meine 10 Thesen zu Social Business in Deutschland vorgetragen:

Hier Link zu Foliensatz und zum orignären Blogartikel.

Lesenswert in diesem Zusammenhang der Beitrag vom geschätzten Gunnar Sohn: Warum deutsche Unternehmen anfangen sollten, mit dem Social Web zu spielen #twittwoch #cebit #webciety

Comments

Eine Antwort zu „Meine 10 Thesen zu Social Business in Deutschland auf dem #Twittwoch [Video]”.

  1. Reblogged this on Vernetzt Euch!.

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren