comment 0

Heute (mal wieder) im TV: „Planet der Affen“ und die „Rückkehr der Jedi-Ritter“

Heute Abend laufen mal wieder zwei meiner Lieblingsfilme im deutschen Fernsehen. Tausendmal gesehen, tausendmal … Auf ARTE kommt die Originalversion vom „Planet der Affen“ mit Charlton Heston von 1968 (gefällt mir tausendmal besser als die neue Version). Hier eine hörens- und sehenswerte Besprechung auf YouTube:

Und die Tage zeigt Pro7 wieder einmal die „alten“ Star Wars-Filme, ebenfalls einer All-Time-Klassiker, ein schön-schmalziger Trailer dazu:

P.S. Und ich werde – befürchte ich – den Münster-Tatort gucken.

Filed under: Buntes & Vermischtes

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen