comment 0

Heute (mal wieder) im TV: „Planet der Affen“ und die „Rückkehr der Jedi-Ritter“

Heute Abend laufen mal wieder zwei meiner Lieblingsfilme im deutschen Fernsehen. Tausendmal gesehen, tausendmal … Auf ARTE kommt die Originalversion vom „Planet der Affen“ mit Charlton Heston von 1968 (gefällt mir tausendmal besser als die neue Version). Hier eine hörens- und sehenswerte Besprechung auf YouTube:

Und die Tage zeigt Pro7 wieder einmal die „alten“ Star Wars-Filme, ebenfalls einer All-Time-Klassiker, ein schön-schmalziger Trailer dazu:

P.S. Und ich werde – befürchte ich – den Münster-Tatort gucken.

Filed under: Buntes & Vermischtes

About the Author

Veröffentlicht von

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Nie hat den gelernten Journalisten seine Leidenschaft für das Schreiben verlassen, die er vor allem in seinem persönlichen Blog StefanPfeiffer.Blog (ehemals DigitalNaiv) auslebt. Daneben ist er immer mehr als Moderator von Livevideostreams - #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche - und Podcasts aktiv. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem Digital Workplace und generell der digitalen Transformatiom. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.