Das Konzert des Hessischen Staatssinfonieorchesters in Hanau: 35 Jahre Rodgau Monotones

Sie sind Kult. Sie sind laut. Sie sind Hessen: Die Rodgau Monotones.

via Erbarme: Die Rodgau Monotones gibt´s seit 35 Jahren | Stars&Sternchen.

Gestern war es soweit: Das Hessische Staatssinfonieorchester trat zu ihrem 35jährigen Jubläum in Amphitheater in Hanau auf. 3 Stunden Hessen-Rock vom Feinsten, Gute-Laune-Rock, eine Band, der es offensichtlich Spaß macht, live zu spielen, eine Reihe geiler Gäste von 1000mal Klaus Lage, natürlich Henni Nachtheim, Gerd Knebel, oder Olaf Mill. Zuletzt hatte ich sie live vor rund 15 Jahren im Steinbruchtheater gesehen. Sie sind nicht älter geworden, nur besser … Und als allerletzter Song des Konzerts wie so oft „Highway to hell“ von der Power-Monotones-Röhre Kerstin Pfau. Wahnsinn, Hölle, Hölle … Ach nee, das passt nicht. Hier einige Fotos vom Jubiläumskonzert.


Posted

in

by

Comments

Eine Antwort zu „Das Konzert des Hessischen Staatssinfonieorchesters in Hanau: 35 Jahre Rodgau Monotones”.

  1. Am Freitag Abend war wieder ein tolles Konzert der Rodgau Monotones im Aschaffenburger Colos-Saal

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren