comment 0

Geben Sie dem Mann am Klavier …

Er war jung und brauchte das Geld. Also spielte er auch viel Schlager: Geben Sie dem Mann Klavier … – für mich unauslöschlich ins Gedächntnis gebrannt. Vom unsäglichen Es gibt kein Bier auf Hawaii … – stimmt nicht, wie ich selbst feststellen konnte und dokumentiert habe. Und vom vor Schmalz triefenden  Ich hab noch einen Koffer in Berlin

Doch er konnte auch anders, wie viele Aufnahmen demonstrieren. Die FAZ würdigte ihn jetzt als den deutschen Glenn Miller. Diese Aufnahme muss einfach jetzt sein: Paul Kuhn, Hugo Strasser & Max Greger – Mackie Messer 2012

Filed under: Buntes & Vermischtes

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen