comments 2

Wasserschaden braucht man nicht – besonders nicht zu Weihnachten/Neujahr

Wasserschaden – besonders über Weihnachten – braucht man nicht. Heute Kleiderschränke ausgeräumt, da dort getrocknet werden muss. Wir leben auf Kartons und aus Koffern. Trockner brummt seit 1,5 Tagen im Bad und der Stress mit den Handwerkern beginnt. Wer kommt wann und macht was. Morgen Bücherregale abschlagen. Und natürlich das liebe Thema Versicherung angehen …

Wasserschaden wegtrocknen ...

Wasserschaden wegtrocknen …

Filed under: Buntes & Vermischtes

About the Author

Veröffentlicht von

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Nie hat den gelernten Journalisten seine Leidenschaft für das Schreiben verlassen, die er vor allem in seinem persönlichen Blog StefanPfeiffer.Blog (ehemals DigitalNaiv) auslebt. Daneben ist er immer mehr als Moderator von Livevideostreams und Podcasts aktiv. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem Digital Workplace und generell der digitalen Transformatiom. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

2 Comments

  1. Hallo Stefan, wir drücken Euch die Daumen, dass alles doch möglichst reibungslos und mit möglichst wenig Stress über die Bühne geht! Trotz alle (oder vielleicht gerade deswegen) einen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.