T-Online Mail und Mac Mail – Immer wieder Probleme

Auf meinem MacBook Pro mit Mountain Lion führe ich diverse private Mail-Konten in Mac Mail zusammen. Alle laufen seit Jahren reibungslos. Nur mit meinem T-Online-Konto habe ich immer wieder Probleme. Es lief nun einige Monate, aber seit rund 2 Wochen kann ich auf dem Mac keine Mails mehr empfangen oder senden. Auch die Neukonfiguration – zuerst IMAP versucht, dann POP3 – bringt nichts. Mir scheint, das Passwort wird nicht akzeptiert. Ich kann aber genau mit diesem Passwort problemlos E-Mails auf meinem iPhone, meinem iPad und über das T-Online E-Mail Center senden und empfangen. Habe versucht, im T-Online E-Mail-Center mein Passwort zu ändern. Geht nicht …

Kennt jemand das Problem und wer kann helfen?

3 Kommentare zu „T-Online Mail und Mac Mail – Immer wieder Probleme

  1. Hallo Thomas Cloer,
    hatte ich alles schon gemacht. Nach 2 Stunde Rumprobierei ließ sich dann im Telekom E-Mail Center das Passwort neu eintragen (obwohl ich das olle verwendet habe). Dann ging plötzlich wieder T-Online mit Mac Mail. Habe in den vergangenen Jahren immer wieder mit T-Online Mail und Mac Probleme gehabt. Gottseidank ist das kein wichtiges E-Mail-Konto für mich. Brauche ich fast nur für T-Entertain. Sonst würde ich …

    Danke für Deine Mühe und biba

    Stefan

    P.S. Meinen Eltern habe ich meinen ollen Mac vermacht und sie haben auch T-Online Mail und rate mal, wer noch ab und an Probleme hat, T-Online Mails mit dem Mac abzurufen ….

  2. Seit gestern kenne ich das Problem auch. Ich benutze seit Jahren t-online auf meinem Mac. Jetzt geht es auf einmal nicht mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.