comment 1

Gute Reaktion von Lufthansa: Gladbach – Bayern

Propmpte Antwort auf Tweet ...

Prompte Antwort auf Tweet …

Jetzt bin ich auf die Liveübertragung oder Flynet gespannt … Fehlt nur noch das Upgrade.

Filed under: Buntes & Vermischtes, Soziale Medien & "das Netz"

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

1 Comment so far

  1. Der Kommentar der Lufthansa-Twitter-Redaktion war gut, die WiFi-Verbindung war dagegen (für mich) sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückflug eine Veräppelung. Beide Male ging kaum was. Beim Hinflug saß ich Holzklasse, beim Rückflug durch Meilen-Upgrade Business genau vor dem Hotspot-Symbol. Hat aber nix geholfen. @Lufthansa_De hat auch auf meine Tweets reagiert, aber die Erklärungen waren dünne … Stephan Grabmeier und Henry Walther hatten wohl Verbindung. Ob es nun an meinem iPad Air lag? Glaube ich nicht, denn auch benachbarte Windows’ler kamen nicht online. Hier scheint noch eine Menge Optimierungsbedarf zu bestehen.

Kommentar verfassen