comment 0

Trend Duell – Outside the Inbox: Ist E-Mail Lebenszeitverschwendung …

In der Diskussion um heiße IT-Trends prallen Vision und Unternehmensrealität häufig aufeinander. Lassen Sie sich die unterschiedlichen Seiten und Sichtweisen, Vorbehalte und Chancen rund um das IT-Schlüsselthema Social Business einmal anders nahe bringen — im Rededuell „Social Business: Outside the Inbox: Ist E-Mail Lebenszeitverschwendung?“ zwischen Pragmatiker und Visionär – seriös und kontrovers, aber mit einem Augenzwinkern!

Besonders interessant jetzt nach den Ankündigungen der IBM Connect zu IBM Mail Next … Social Mail.

Filed under: Digitaler Arbeitsplatz, Kommunikation & Zusammenarbeit, Rund um meinen Job

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen