comment 0

Wer Social Business selber lebt, kann mit Kunden auf Augenhöhe arbeiten [YouTube]

Mein Interview mit Experton anläßlich der Preisverleihung zum Social Business Leader, wo wir in 8 von 9 Kategorien von Experton als ‚Leader‘ ausgezeichnet wurden. Die Verleihung fand einen Tag vor meiner Abreise zur IBM Connect in Orlando statt, wo wir dann unter anderem IBM Mail Next angekündigt haben. Ich musste noch etwas nebulös bleiben …

Veröffentlicht am 19.02.2014

Wer Social Business selber lebt, der kann auch auf Augenhöhe mit den Anwendern der Firmenlösungen arbeiten. Stefan Pfeiffer ist Social Business Marketing Lead bei IBM Deutschland und überzeugt, dass das plattformübergreifende Portfolio von IBM es den Kunden leicht macht, die vielfältigen Lösungen zielgerecht einzusetzen. IBM Deutschland wurde von der Experton Group als Social Business Leader 2014 ausgezeichnet.

via Social Business auf allen Plattformen: Statement von Stefan Pfeifer – YouTube.

Filed under: Digitaler Arbeitsplatz, Kommunikation & Zusammenarbeit, Rund um meinen Job

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen