comment 0

Möge die Sau mit Dir sein oder einfach geiles Gesöff: „Die rosa Drecksau“ vom Winepunk

May the Pork be with You

May the Pork be with You

Was für ein geiles Gesöff für € 12,80 bei Vipino. Kein dünner Möchtegern-Rosé, sondern ein schweinsch, geschmacklich fettes Vergnügen. Richtiger Spasswein vom Winepunk! Da hadere ich mit meiner derzeitigen Einkaufs-und-erst-mal-Keller-leerer-trink-Phase und würde gerne das Lager aufstocken.

„Die rosa Drecksau“ sage ich immer dazu. Im Veneto haben wir eigentlich, außer am Gardasee, keine große Tradition in Sachen Rose. Ich aber liebe Rose! … Als ich mit der Idee kam, einen Rose zu machen, wurde in der Kelterhalle erstmal laut gelacht. Jetzt lachen wir auch noch, aber eher weil der Wein so klasse geworden ist! Wir haben ca. 75 % Pinot Nero in dem Blend. Der Rest ist Marzemino und noch was anderes. Für mich die perfekte Kombi aus Spice, Frucht und Säure.

via Winepunk PORCOSPORCO 2012 dirty tasty juice – Veneto Rosato – Reparaturwein bestellen – vipino.

 

Filed under: Essen & Trinken

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen