comment 0

Möge die Sau mit Dir sein oder einfach geiles Gesöff: „Die rosa Drecksau“ vom Winepunk

May the Pork be with You

May the Pork be with You

Was für ein geiles Gesöff für € 12,80 bei Vipino. Kein dünner Möchtegern-Rosé, sondern ein schweinsch, geschmacklich fettes Vergnügen. Richtiger Spasswein vom Winepunk! Da hadere ich mit meiner derzeitigen Einkaufs-und-erst-mal-Keller-leerer-trink-Phase und würde gerne das Lager aufstocken.

„Die rosa Drecksau“ sage ich immer dazu. Im Veneto haben wir eigentlich, außer am Gardasee, keine große Tradition in Sachen Rose. Ich aber liebe Rose! … Als ich mit der Idee kam, einen Rose zu machen, wurde in der Kelterhalle erstmal laut gelacht. Jetzt lachen wir auch noch, aber eher weil der Wein so klasse geworden ist! Wir haben ca. 75 % Pinot Nero in dem Blend. Der Rest ist Marzemino und noch was anderes. Für mich die perfekte Kombi aus Spice, Frucht und Säure.

via Winepunk PORCOSPORCO 2012 dirty tasty juice – Veneto Rosato – Reparaturwein bestellen – vipino.

 

Filed under: Essen & Trinken

About the Author

Veröffentlicht von

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Nie hat den gelernten Journalisten seine Leidenschaft für das Schreiben verlassen, die er vor allem in seinem persönlichen Blog StefanPfeiffer.Blog (ehemals DigitalNaiv) auslebt. Daneben ist er immer mehr als Moderator von Livevideostreams - #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche - und Podcasts aktiv. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem Digital Workplace und generell der digitalen Transformatiom. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.