comment 0

Alexandra @CeBIT – Fragt die IBM Experten zu Mobile, Cloud, Big Data und natürlich #SocBiz > #askIBM

Ein weiteres Attentat auf unseren Brain. Zur CeBIT stehen die (sogenannten) IBM Experten für Fragen rund um Mobile, Cloud, Big Data und natürlich Social Business zur Verfügung. Fragen können über Twitter mit dem Hashtag #askIBM oder via ibm.com/de/cebit/getsocial/  gestellt werden. Wir beantworten dann (hoffentlich) diese Fragen täglich 15 Minuten lang via Live Stream direkt vom IBM Stand auf der CeBIT. Hier die Agenda, wann welches Thema „behandelt“ wird:

  • Montag 10.03 um 14.00 Uhr – Cloud Computing
  • Dienstag 11.03 um 11.30 Uhr – Big Data & Analytics
  • Mittwoch 12.03 um 14.00 Uhr – Social Business
  • Donnerstag 13.03 um 14.00 – Mobile

Abends stehen die CeBIT „Snapshots of the day“ dann für Sie bereit. Viel Spaß beim Fragen stellen und hoffentlich sehen wir uns auf der CeBIT!

via Alexandra @CeBIT – Gute Fragen an IBM Experten #askIBM – YouTube.

Filed under: Marketing, Werbung & mehr, Rund um meinen Job

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen