Heikes 3 Lieblingsweinlagen aus der Pfalz | pfalzweinproben

Glückwunsch an Heike Larsson für die 20.000’er Marke und gleich mal 3 Lieblinsgweinlagen als Tipp:

Ich habe 3 Lieblings-Weinlagen, die sich für mich von vielen anderen signifikant abheben. Forster Pechstein, Kallstadter Saumagen und Birkweiler Kastanienbusch. Wiederum habe ich auch festgestellt, dass es hier große Unterschiede geben kann und es auf den Winzer ankommt. Lage alleine ist kein Garant. Genau wie Lage alleine auch nicht Terroir ist.

via 20.000 views | pfalzweinproben.

 

2 Kommentare zu „Heikes 3 Lieblingsweinlagen aus der Pfalz | pfalzweinproben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.