Der Pilotenstreik, Lufthansa, das nicht erreichbare Call Center und besserer Kundenservice

Ich kreide Lufthansa die derzeitigen Probleme wegen des Pilotenstreiks eher nicht an. Und den armen Piloten, denen es ja finanziell so schlecht geht, kann man ja nur tiefes Beileid und vollstes Verständnis aussprechen …

Wofür ich kein Verständnis habe, ist, wie Lufthansa bzw. das Lufthansa Call Center das Problem behandelt. Überlastetes Call Center mit Kunden, die man endlos in der Warteschleife hängen lässt. Mein iPhone zeigt derzeit 35 Minuten an … Das könnte man auch anders lösen, so im Sinne von Kundenservice.

Stefan_Pfeiffer_-__Lufthansa_Call_Center__Bitte_haben_Sie_noch____-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition


Posted

in

by

Comments

Eine Antwort zu „Der Pilotenstreik, Lufthansa, das nicht erreichbare Call Center und besserer Kundenservice”.

  1. Die Odysee geht weiter:

    • Freundliche Call Center-Mitarbeiteringestern abend: Warten Sie, bis Ihr Fliug anulliert ist. Dann können Sie auf Bahn umbuchen oder sich den Betrag erstatten lassen.
    • E-Mail von Lufthansa um 20:42: Flug ist anulliert.
    • Seitdem versuche ich vergebens, auf der Lufthansa Page umzubuchen oder mir den Betrag erstatten zu lassen.
    • Anrufe beim Call Center: Alle Leitungen sindbelegt. Rufen sie später nochmals an. Aufleg. Piep. Klasse Service.

    Ich bilde mir ein, dass das eigentlich im Sinne von Kundenorientierung anders gehen könnte. Ist ja auch nicht der erste Streik.

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren