Rock the Blog auf der CeBIT – Guter Start …

Am Freitag – ich wiederhole Freitag -, dem letzten Tag der CeBIT – ich wiederhole letzten Tag dieser Mess in Hangover – durfte ich im Rahmen der CeBIT Global Conferences – welch ein Titel – an einer Podiumsdiskussion zu Corporate Blogging teilnehmen. Ich war erstaunt. Machte einen sehr coolen Eindruck und Lust auf mehr.

Besonders schön, dass Gunnar Sohn und ich endlich mal was zusammen gemacht haben, als ehemalige Schülerzeitschriftredakteure. Hier meine total subjektive Storify-Selektion zu #RTB15

 


by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren