Welch ein Saisonfinale: Die Fohlen und die Lilien im Endspurt einer sensationellen Saison

Embed from Getty Images

– Was Lucien Favre in Gladbach … Dirk Schuster sicherlich das Gesicht des Erfolgs der Lilien.

Welch ein Saisonfinale: Heute gegen #Werder – Lars​ und ich drücken jeweils anders die Daumen. Hoffentlich halten die Fohlen die Spannung und machen den Deckel auf CL. Da wurden mir in der vergangene Woche zu früh, zu viele Lobgesänge angestimmt. Ich hoffe, die Mannschaft hält die Spannung und Werder ist ein guter Gastgeber.

Morgen dann die Darmstädter bei Henry​ und den Kleeblättern in Fürth. Angesichts des Wohnortes und der unbeschreiblichen Leistung der Mannschaft will und muss ich dem die Daumen drücken, auch wenn Jörg​ eher teuflisch drauf ist und ich die Fürther wirklich mag. Auch gegenüber den roten Teufeln bin ich durchaus nicht negativ eingestellt, aber trotzdem … Hier muss ich mal Lokalpatriot sein.

Und egal, wie es für die und die ausgeht: Beide haben schon jetzt eine sensationelle Saison gespielt. Sie können jetzt noch das Krönchen, nein eine Riesenkrone drauf setzen. Das kann klappen, wenn beide Trainer die Mannschaften so erden, wie sie es die gesamte Saison getan haben.

P.S. Heute war in der FAZ ein ganzseitiger Bericht über das, was beim Unglaubliches passiert ist. Werde ihn verlinken, sobald er online ist.


Posted

in

by

Comments

2 Antworten zu „Welch ein Saisonfinale: Die Fohlen und die Lilien im Endspurt einer sensationellen Saison”.

  1. Einfach nur Wahnsinn: Die Fohlen sind in der Champions League. Wer hätte das vor der Saison gedacht oder getippt?

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren