Smartwatch & die Deutschen – Umfrage des BITKOM – Und wann werde ich schwach?

Ich halte mich bezüglich einer Smartwatch noch zurück. Ja, es juckt am Arm, ich schaue durchaus neidisch auf den Arm von Henry oder Alexander, aber sowohl der angenommene Nutzen wie auch der Preis schrecken mich noch ab. Noch … Wie ich mich kenne, werde ich dann doch irgendwann schwach.

Interessant sind in diesem Zusammenhang die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Digitalverbands BITKOM, deren Ergebnisse auf der unten abgebildeten Infografik zu finden sind. Nachrichten und Fitness dominieren bei den Funktionen. Und 4 von 10 Deutschen haben Interesse …

150520_Smartwatch


Posted

in

by

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren