Danke an The Stocks für die tollen Fotos | Thank you to The Stocks for your Great Images

Es ist an der Zeit, an dieser Stelle nochmals allen Fotografen zu danken, die über die Webseite The Stocks, der verschiedene Anbieter für lizenzfreie Stockfotos zusammenführt und aggregiert. Ich verwende die Bilder nun seit geraumer Weile (und habe hier und da einfach auch als Danke „donated“) und bin absolut begeistert, weil oft auch ungewöhnliche, witzige Motive zum Vorschein kommen, die man wirklich gut verwenden kann. Aufmerksam geworden bin ich auf The Stocks über die Kollegen von t3n.

TheStocks_im_best_royalty_free_stock_photos_in_one_place_-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition_und_Hootsuite


by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren