Weckruf, schlaues Arbeiten und Holunderbier – Das traditionelle Video mit Rückblick auf die IBM Connect 2016

In diesem Jahr hatte ich wieder Freude, von meinem werten Kollegen Peter Schütt zu dessen unterdessen schon traditionellen IBM Connect aka Lotusphere-Video eingeladen zu werden. Im Dialog geben wir von unsere persönlichen Erlebnissen von der IBM Connect 2016 in Orlando wieder. Peter und ich blicken auf die präsentierten Neuigkeiten – von IBM Watson als persönlichem Assistenten, den nächsten Schritten mit IBM Verse oder das Projekt Toskana – und wir tauschen uns über sonstige Erlebnisse in Orlando aus: Über den traditionellen IBM Cookie, den neuen Teppich und das erste Mal mit Holunderbier.

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren