Mittlerweile nur noch ein schlechter Witz: Vinoteka

Mittlerweile nur noch ein schlechter Witz: Noch immer gibt es keine El Capitan-kompatible Version von Vinoteka. Werde wohl jetzt endgültig umsteigen müssen.

VinotekaSoft_-_Vinoteka_Apps_-_Your_Wine_Software___Cellar_Fridge_Manager_-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition

by

Tags:

Comments

2 Antworten zu „Mittlerweile nur noch ein schlechter Witz: Vinoteka”.

  1. Und wohin? Ich habe eine weile mit dem entsetzlichen UI vom CellarTracker gekämpft, momentan habe ich mir recht oberflächlich Vivino angeschaut, das mir gefällt. Aber ich nehme an, Du hast einen besseren Überblick.

    Like

  2. Leider habe ich noch keine wirkliche Alternative gefunden, mit der man seine Flaschen (möglichst auch auf dem Mac oder aber im Browser) vernünftig verwalten kann.Vivino scheint eher zum Suchen von Weinen spezialsiert zu sein. Ich schaue mir gerade Vinfox Caba an, macht aber auch einen funktional eher eingeschränkten Eindruck. Vinoteka war halt durch die iOS und die Masc Apps und deren Synchronisation Spitze, aber da scheint nicht mehr viel zu passieren. Leider. Wenn Du was finden solltest …

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren