Heimarbeitsplätze besser ausgestattet, aber bessere Sicherheit und gute Verbindung nötig

In Michael Krokers Blog habe ich die folgende Infografik gefunden, die auf einer Umfrage von YouGov unter 1.000 Angestellten mit Büroarbeitsplätzen Studie im Auftrag des Hosting-Dienstleisters Host Europe basiert.

Ergebnis: Das HomeOffice ist besser ausgestattet als durchschnittliche Büroarbeitsplätze. Und natürlich überrascht die Liste der mühseligsten Bürotätigkeiten nicht wirklich. Wir brauchen einfach zu benutzende Werkzeuge, die dabei helfen die E-Mail-, Meeting- und Dokumentflut zu bewältigen und die Zusammenarbeit fördern.

IG_DigitalWorking

Comments

Eine Antwort zu „Heimarbeitsplätze besser ausgestattet, aber bessere Sicherheit und gute Verbindung nötig”.

  1. Hallo Stefan! Ich bin noch sehr neu mit meinem Blog in der Blogosphäre und natürlich auf der Suche nach spannenden Kontakten zu erfahrenen Bloggern. Auf deinem Blog habe ich einige thematische Schnittmengen entdeckt – vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zur Zusammenarbeit? Beste Grüße aus Köln!

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren