comment 0

Das erste Livestudio Magazin vom 20. Mai: Geraldine Tenten führt durch die PopUp-Experience der Think at IBM

Am 20. Mai ging es mit der Think at IBM los und wir waren um 11:30 Uhr mit unserem Livestudio Magazin „on air“. In unserem Magazin seht Ihr Impressionen vom Aufbau, als Service eine Wegbeschreibung von der U-Bahn Station zum Bikini bezeiehungsweise zur Think at IBM und Chief Marketing Officer Geraldine Genten führt uns durch die PopUp-Experience im Bikini. Viel Spaß beim Schauen.

Filed under: Rund um IBM & meinen Job

About the Author

Veröffentlicht von

Unterdessen in Communications bei Kyndrl Deutschland. Nie hat den gelernten Journalisten seine Leidenschaft für das Schreiben verlassen, die er vor allem in seinem persönlichen Blog StefanPfeiffer.Blog (ehemals DigitalNaiv) auslebt. Daneben ist er immer mehr als Moderator von Livevideostreams - #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche - und Podcasts aktiv. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem Digital Workplace und generell der digitalen Transformatiom. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.