Bei Maskenpflicht und Tempolimit: SPD und Grüne am Nasenring der FDP

Dem Thema politische Kommunikation, die Art wie Habeck und beispielsweise Lindner gerade kommunizieren, werden sich Lars und ich am kommenden Dienstag, 5. April, um 8:51 Uhr widmen. Doch die FDP und ihre unsägliche, menschenverachtende Rolle gehört für mich in den Fokus dieses Wochenrückblicks. Menschen, die täglich durch Corona sterben, und Risikopatienten, die durch den Wegfall der Maskenpflicht viel stärker gefährdet werden, scheinen bei den sogenannten Liberalen nicht unbedingt oben auf der Agenda zu stehen. Kollateralschäden halt. Die FDP meint, dass man sich halt einfach locker machen solle. Da gehe ich dann lieber mit Dunya Hayali in die nächste Kneipe und haue mir einen hinter die Kiemen. Unsäglich, was SPD und Grüne sich bieten lassen, von Maskenpflicht bis Tempolimit.

Wochenschau links breit

Wir müssen uns nur alle locker machen und die Pandemie verschwindet einfach so

Erstmals scheint bei breiteren Teilen der Bevölkerung angekommen, was der Ausfall kritischer Infastruktur bedeuten könnte. Was ist, wenn plötzlich das Internet nicht mehr geht oder der Kühlschrank abtaut?

Die FIFA , die sogenannte Weltmeisterschaft und Russland

Herr Infantino will übrigens nochmals kandidieren:

Nur zur Erinnerung: die PKW Maut

Da war doch noch was. Aber die Herren der CSU haben sich aus dem Staub gemacht und aus der Verantwortung gestohlen …

Bild von Sina W. auf Pixabay

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren