[DE] Multiple Identitäten im Netz – eine Visualisierung von Gigya ((Tag: SocialNetworks)


Das Thema habe ich ja schon öfters angesprochen: in Wie viele Profile denn noch? Vom Wahnsinn sozialer Netze, in Das Zerfledder-Phänomen im Social Web oder in Soziale Netze und Dienste müssen miteinander reden – im Web, aber auch an der Schnittstelle Unternehmen.  Multiple Identitäten sind eine Herausforderung. Die Gigya Infographic: Multiple Identities visualisiert das – wenn auch stark amerikanisch geprägt – sehr schön. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s