KickOff zur IBM Lotus JamCamp Planung 2011 am 14. September in Frankfurt

Aufgrund der überaus positiven Resonanz des IBM Lotus JamCamps 2010 denken wir über eine Neuauflage des Lotus JamCamps in 2011 nach. Deshalb wollen wir uns mit denen, die wieder mitmachen wollen,

am 14. September um 11 Uhr
in der Frankfurter IBM Niederlassung, Wilhelm Fay-Str. 30-34 treffen,

 

um Ideen und Konzepte für 2011 zu diskutieren. U.a. sind bereits bis dato besprochen worden, das Jamcamp komplett in die Arbeitswoche zu legen und statt eines Online Jams die bestehende Lotus JamCamp Community zur Diskussion zu nutzen. Am 14. September sollen Themen, potentielle Stationen und Struktur des JamCamps diskutiert werden. Wer nicht kann: Online kann natürlich auch Input in der weiter bestehenden Lotus jamCamp Community gegeben werden. 

 

 

Wer Lust und Zeit hat an dem Termin und bei der Gestaltung des IBM Lotus JamCamps 2011 teilzunehmen, soll sich bitte bei mir melden.

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren