comment 0

Danke an The Stocks für die tollen Fotos | Thank you to The Stocks for your Great Images

Es ist an der Zeit, an dieser Stelle nochmals allen Fotografen zu danken, die über die Webseite The Stocks, der verschiedene Anbieter für lizenzfreie Stockfotos zusammenführt und aggregiert. Ich verwende die Bilder nun seit geraumer Weile (und habe hier und da einfach auch als Danke „donated“) und bin absolut begeistert, weil oft auch ungewöhnliche, witzige Motive zum Vorschein kommen, die man wirklich gut verwenden kann. Aufmerksam geworden bin ich auf The Stocks über die Kollegen von t3n.

TheStocks_im_best_royalty_free_stock_photos_in_one_place_-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition_und_Hootsuite

Filed under: English language articles, Soziale Medien & "das Netz"

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

Kommentar verfassen