Büroalltag: Lucy Kellaway – Müsli und Badelatschen am PC | FTD.de

Bleibt denn gar nichts mehr, was wir nur zu Hause tun und nicht bei der Arbeit? Nach einigem Kopfzerbrechen komme ich auf ein knappes halbes Dutzend Dinge, die bislang noch auf die eigenen vier Wände beschränkt bleiben. So ist Nacktheit im Büro noch immer tabu, und auch im Flanellpyjama habe ich noch niemanden am Schreibtisch gesehen. …

Nur eines tun wir immer weniger und weniger im Büro – arbeiten. Aber das ist ja klar: Warum im Büro arbeiten, wenn wir es so bequem zu Hause erledigen können?

via ftd.de

Nette Glosse … oder ist es gar keine Glosse?

Posted from Digital naiv – Stefan63’s Blog


by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren