Wirtschaftswoche: 5 Jahre iPhone: Wie Apple das Mobiltelefon neu erfindet « Kroker’s Look @ IT

via Michael Kroker

Es ist schon beeindruckend, wie das iPhone nicht nur die Telefonlandschaft verändert hat. Und dabei war es nur Schritt . Schritt , mindestens ebenso wichtig, ist dann das iPad. Unser Haushalt ist unterdessen auch komplett ver-iPhone-t. Nach dem iPhone 3s bin ich nun auf iPhone 4s umgestiegen (bzw. musste umsteigen). Und meine Frau nutzt das iPhone 4 – und ist als jemand, der sich nicht für Technik interessiert, absolut begeistert.


by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren