comment 1

Bitte die Katze nicht in der Waschmaschine …

Über den legendären Beipackzettel amerikanischer Mikrowellen „Bitte die Katze nicht in der Mikrowelle trocknen“ habe ich immer gegrinst. Nun muss ich einen neuen Beipackzettel erstellen. Bitte die Katze nicht in der Waschmaschine waschen. Gefahr eines Schleudertraumas … Natürlich war es wieder Mr. Neugierig, Pünktchen, der seine Nase überall reinstecken muss.

1 Comment so far

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..