comment 1

Neue IBM Expertensektion auf Computerwoche.de: Fragen stellen, mitdiskutieren rund um Social Business

Meet the Experts

Auf Computerwoche.de ist jetzt unter dem Titel Intelligente Technologien- Meet the Experts eine IBM Expertensektion zu den Themen Cloud, Analytics & Big Data, Commerce und ganz neu Social Business aktiv. Hier werden relevante Themen behandelt und mit Experten der IBM diskutiert. Für das Thema Social Business sind das Peter Schütt und meine Wenigkeit, wobei wir sicher nicht davor zurückschrecken, weitere Experten aus unserem Haus je nach Bedarf hinzu zu holen. Vor allem könne auch Fragen gestellt werden. Den Nachrichten und Diskussionen kann man auf Twitter unter @ibm_experts oder per RSS Feed folgen. Über eine reghafte Beteiligung, über Fragen und das Einbringen relevanter Themen freuen wir uns natürlich besonders.

@IBM_experts auf Twitter

Filed under: Marketing, Werbung & mehr, Rund um meinen Job

About the Author

Posted by

... arbeitet in Communications bei Kyndrl Deutschland, dem weltweit führenden Anbieter zum Management kritischer IT-Infrastruktur. Den gelernten Journalisten hat seine Leidenschaft für das Schreiben, Beobachten, Kommentieren und den gepflegten Diskurs nie verlassen. Diese Passion lebt er u.a. in seinem privaten Blog StefanPfeiffer.Blog oder auch als Moderator von Liveformaten wie #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche und Podcasts aus. Digitalisierung in Deutschland, die digitale Transformation in der Gesellschaft, in Unternehmen und Verwaltung oder die Zusammenarbeit am modernen Arbeitsplatz sind Themen, die in leidenschaftlich bewegen. Vor Kyndryl hat Pfeiffer in der IBM im Marketing in unterschiedlichen internationalen Rollen gearbeitet. Seine weiteren beruflichen Stationen waren FileNet und die MIS AG. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“. 

1 Comment so far

  1. Pingback: Links of the week | Wolfgang Fey

Kommentar verfassen