Wein-erlei süß-sauer: meine persönliche Weinent­deckungsreise | bottleclub

Einen Weinberg gibt es auch in meinem Wohnort Eberstadt. Getrunken habe ich den daraus gewonnenen Wein nie.
Einen Weinberg gibt es auch in meinem Wohnort Eberstadt. Getrunken habe ich den daraus gewonnenen Wein nie.

Wie kommt man eigentlich zum Wein? Markus Heller vom bottleclub hat mich gebeten, darüber für sein Blog zu schreiben. Und nach stressigen Wochen komme ich jetzt endlich dazu. Mehr ist nachzulesen auf Süß-sauer: meine persönliche Weinent­deckungsreise | bottleclub.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren