Lecker Teppanyaki in Frankfurt


Wir waren abends mit Freunden im Sushimoto in Frankfurt (im und haben nach langer, langer Zeit mal wieder Teppanyaki gegessen. Für unsere Freunde war es das erste Teppanyaki. Die Menüs – wir haben je zwei Gourmet- und Maguy-Menüs genommen – waren lecker von der Vorspeise, dem Sashimi, der Miso-Suppe bis zu dem Enten- und Rindfleisch, das wir gewählt hatten. Alles gut, frisch und lecker. Der Riesling vom Schlossgut Reinhartshausen passte sehr gut zum Essen und bewegte sich für ein Restaurant noch im preislichen Rahmen.

Nicht billig, aber uns allen hat es sehr gut im Sushimoto geschmeckt. Lediglich die Messershow des Teppanyaki-Koches – wie wir es von den USA her kannten – hat gefehlt. Das Restaurant war gut besucht, geradeaus von vielen asiatischen Gästen. Sicher kein schlechtes Zeichen.


Posted

in

by

Tags:

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren