Papas neues Spielzeug: Es lebe der Grillbot!

Die Tage war es auch Thema im Morgenmagazin. Wie reinige ich meinen Grill am besten? Rost in Papier packen und über Nacht auf den Rasen legen? Das Fazit der Experten war, Grill erhitzen und dann mit Bürste reinigen. Genau so mache ich es auch und dann bin ich auf ZDNet auf diesen Grillbot gestossen. Ein Vatertagsgeschenk …

If your Dad feels like I do about cleaning, what could be more freeing than a robot? Here, then, I present you with the Grillbot.

Dad can charge it up, put it on his grill – make sure the burners are off — and let it scrub away.

über 12 great Father’s Day gifts: Unique, geeky, affordable and sure to thrill | ZDN

Tja, ob das was taugt? Funktioniert ja nur, wenn der Grill nicht heiss ist. Trotzdem. Netter Gag und ein Bot für alles! Im Beitrag von ZDNet werden noch weitere Spielereien emfohlen … Boys Toys oder Fathers Toys. Und nein, ich habe ihn (noch) nicht gekauft.

 


by

Tags:

Comments

Eine Antwort zu „Papas neues Spielzeug: Es lebe der Grillbot!”.

  1. Hat dies auf CIO Kurator rebloggt und kommentierte:
    Auch ein CIO grillt … oder?

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren