Acoustic Studio mit Edin Rekic zu Social Media bei den Bundesliga-Vereinen: Instagram wächst, Twitter interagiert

Einen schönen Spaßtalk mit durchaus ernstem Hintergrund hatten Gunnar und ich noch mit Edin Rekic von Net Federation. Net Federation erstellt den Social Media Bundesliga-Index und analysiert dabei unter verschiedenen Aspekten. Hier findet man die Ergebnisse des Benchmarks. Und im Video geht es um Instagram, das wächst, Twitter, auf dem Interaktion stattfindet, und dem FC Union Berlin, der Qualitätsinhalte liefert. Es muss nicht unter jedem Aspekt Bayern München sein. Ach ja, die Frankfurter Eintracht ist Gesamtmeister über alle Kategorien.

Comments

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren