comment 1

Bordeaux – ein Spagat zwischen Landwein und Luxusgut – Bioweine-mit-Charakter Blog

Losgelöst vom Verkaufsgangebot – natürlich will man ein Probierpaket loswerden – kann ich der Aussage nur zustimmen:

Es gibt wohl kaum einen Wein, der so bekannt, beliebt, gerne teuer und mit einem gewissen Hype belegt ist, wie der Bordeaux. .. .
Wie auch immer, billig ist nicht immer gleich schlecht und teuer nicht immer gleich gut. Wir finden, dass auch für einen Bordeaux ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ausschlaggebend ist. Er sollte in den normalen Geldbeutel keine Löcher reißen und doch für die Geschmacksknospen ein Erlebnis sein.

via bioweine-mit-charakter.de

Filed under: Buntes & Vermischtes

About the Author

Veröffentlicht von

Unterdessen in Communications bei Kyndrl Deutschland. Nie hat den gelernten Journalisten seine Leidenschaft für das Schreiben verlassen, die er vor allem in seinem persönlichen Blog StefanPfeiffer.Blog (ehemals DigitalNaiv) auslebt. Daneben ist er immer mehr als Moderator von Livevideostreams - #9vor9 - Die Digitalthemen der Woche - und Podcasts aktiv. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem Digital Workplace und generell der digitalen Transformatiom. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.

1 Comment so far

  1. Pingback: FAZ-Splitter am Samstag: Church Street (Orlando) und weniger Bordeaux (aber teurer) | Ei Gude, wie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.