comments 7

Deutschland, Land der Ingenieure, muss ein Social Business werden – 10 Thesen [Foliensatz]

Diese Folien basieren auf einem Blogbeitrag, den ich am 31. Januar 2013 veröffentlicht habe. Er hat große Zustimmung gefunden, wurde aber auch heftig kritisiert. Natürlich sind einige Thesen zugespitzt, wird Klartext geredet, auch wenn das vielleicht heute manchmal nicht als opportun und genehm angesehen wird. Inhaltlich stehe ich weiter dahinter, Ich werde den Foliensatz in der kommenden Zeit noch anreichern, um jede These auch „folientechnisch“ (für vielleicht kommende Vorträge) zu untermauern.

7 Comments

  1. Pingback: "Schland" muss Social Business werden – Pamphlet für 2013 |silicon.de

  2. Pingback: [DE] Expedition Unternehmen – Eindrücke aus dem Silver Tower « Digital Naiv

  3. Pingback: Warum deutsche Unternehmen anfangen sollten, mit dem Social Web zu spielen #twittwoch #cebit #webciety | Ich sag mal

  4. Pingback: Warum deutsche Unternehmen anfangen sollten, mit dem Social Web zu spielen | Smart Service

  5. Pingback: [DE] Meine 10 Thesen zu Social Business in Deutschland auf dem #Twittwoch [Video] « Digital Naiv

  6. Pingback: Stefan Pfeiffer über Datability: Respekt vor dem Kunden statt manipulierbares Klickvieh - Das CeBIT-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.