Die Clausthaler-Phobie besiegt: mit Bitburger alkoholfrei

IMG_0350Ich bin ja eigentlich kein Freund von alkoholfreiem Bier. Bier, nicht alkoholfreies Weizenbier. Da mag ich das Erdinger in der schönen blauen Flasche. Vor 2-3 Wochen habe ich aber dann Bitburger alkoholfrei 0,0 % gekauft, da ein Freund kein Weizenbier mag, aber noch fahren musste.

Und siehe: das erste alkoholfreie Bier, das wirklich gut, fast wie ein Pils schmeckt. Empfehlenswert!


Posted

in

by

Tags:

Comments

Eine Antwort zu „Die Clausthaler-Phobie besiegt: mit Bitburger alkoholfrei”.

  1. ich fand es geschmacklich auch ok, aber zum bitburger alkoholfrei gibt es tatsächlich geteilte meinungen unter den bierliebhabern 😉 http://www.alkoholfrei-trinken.de/bitburger-alkoholfrei-00-prozent-alkoholfreie-biere-im-test-24/

    Like

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Regelmäßig informiert bleiben?
StefanPfeiffer.Blog

Jetzt abonnieren, um informiert zu bleiben und alle Beiträge im Zugriff zu haben.

Fortfahren